Hurra ich bin Führungskraft! Ich finde meinen Führungsstil

kategorien:Themenkurse
Schließt lebenslangen Zugang ein

Kurs Overview

Hurra ich bin Führungskraft! Ich finde MEINEN Führungsstil

An diesen Tagen beschäftigen wir uns mit:

Ø  Perspektiven

– Blick auf das Unternehmen, denn Sinn, die Aufgaben, die Ziele und die Vereinbarung

Ø  Psychologische Kommunikation

– Die Grundlage zum guten Gelingen und Führen

Ø  Führen

– Ziele erreichen durch Ergebnisorientierung

Ø  Das Mitarbeitergespräch

– Der Schlüssel für den dauerhaften Unternehmenserfolg

Ø  Persönliche Arbeitsmethodik

– Der direkte und umfassende Weg zur persönlichen Wirksamkeit

Ø  Besprechungs-Kultur

– Besprechungen gekonnt gestalten!

Ø  Teamwork

– Fremdwort? Nein: – Wirksame Zusammenarbeit um Ergebnisse zu erreichen

Ø  Drei Joker

– Drei Themen werden ausgearbeitet und entwickelt auf die spezifischen Bedürfnisse.

Dazu benutzen wir die vielfältigen Möglichkeiten des INSZENARIO®. In der Simulation auf dem Tisch und Erlebnisfeld entsteht sofort eine Wirklichkeit, die Sie einlädt zum Anteilnehmen und gleichzeitigen Überblick gewinnen: Ehe ich eine Maßnahme beginne, habe ich erst zu wissen: Wo stehe ich?  Wie schaut meine Situation aus? Dadurch sicheren wir, das wir die Problemsicht und die Zielrichtung kennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert